Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktionen » Gemeinschaftsprojekt - Frühling 2014    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (7):  1  2  3  4  5  6  7        
Gemeinschaftsprojekt - Frühling 2014

Doch habbich!!! Diese Seite hatte ich, aber da hab ich keine beschichteten Stoff . . .

» Aktuelles » Aktionen

  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Doch habbich!!! Diese Seite hatte ich, aber da hab ich keine beschichteten Stoffe oder Wachstuch gefunden, jawohl!







10.03.2014, 18:54


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29916  

Ich habe das bei Roller in der Gardinenabteilung gefunden.

War vorher noch nie in diesem Geschäft, habe gleich am Eingang gefragt ob es auch Wachstuch gibt....
---


LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 10.03.2014  u m  22:51  v o n  Gisela
10.03.2014, 18:59


  Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3315  

Zitat:
Orginal von Kimberlix
Ich glaub, ich mach auch mit!

Wo besorgt Ihr Euch denn den beschichteten Stoff bzw. Wachstuch? Ich find den immer sauteuer oder find keine schönen Muster....

im dänischen Bettenlager gibts schönen und der ist z T auch nicht so chemisch sinkig und günstig. Bei Buttinette hab ich damals mein Erdbeerwachstuch und das grünmelierte bestellt für meine Tasche.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke
10.03.2014, 22:20


  Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Zitat:
Orginal von Gisela
Ich habe das bei Roller in der Gardinenabteilung gefunden.

War vorher noch nie in diesem Geschäft, habe gleich am Eingang gefragt ob es auch Wachstuch gibt....


Also Roller gibt es bei mir keinen in der Nähe, aber Dänisches Bettenlager schon, da hab ich auch schon Wachstuch für Tischdecken gekauft, da hab ich allerdings nix dran genäht, die kamen einfach so auf den Tisch auf dem Balkon.
Wusste nicht, ob da ein großer Unterschied besteht zwischen den Wachstuch-Stoffen bzw. ob man die alle durchweg fürs Nähen verwenden kann.



---


11.03.2014, 06:48


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2413  

Wow, die sieht supertoll aus, aber so professionell, das traue ich mir nicht zu. Ich verzettel mich leider ganz gerne, deswegen guck ich lieber mal zu und wenn ich Zeit hab, würde ich sie gerne ausprobieren. Das ist ja ein supertolles Angebot, toll Gisela





Viele Grüße
Sandra

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 17.03.2014  u m  00:50  v o n  Kautzi
17.03.2014, 00:49

Seiten (7):  1  2  3  4  5  6  7        
KNS » Aktuelles » Aktionen » Gemeinschaftsprojekt - Frühling 2014   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *