Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3     
SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN

Hihi ....SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN ... ??? Also, ich b . . .

» Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... )

  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22565  

  Elli′s Ursprung-Titel: “ SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN ”


Hihi ....SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN ... ???

Also, ich brauche unbedingt ein neues NERVENKOSTÃM, passend für 1,75 m GröÃe, gerne fröhlich bunt. Mein Altes hat leider schon `ne Menge Löcher und ist schon leicht grau geworden.
Es sollte weite ÃRMEL haben, aus denen ich mir immer bei Bedarf was raus schütteln kann. Genügend groÃe TASCHEN, in der man eine Faust machen kann.

...Dann brauche ich dringend neue SAMTHANDSCHUHE, weil meine schon völlig zerschlissen sind und nicht mehr so gut funktionieren, in GröÃe 4,0. Bitte keine weiÃen, die sind immer so schnell schmutzig.

Ich hätte auch gerne mal ein Paar SCHUHE die mir richtig passen, da ich mir ja immer gleich jeden Schuh anziehen muss ... und das ist schmerzhaft auf Dauer.

Vielleicht noch einen schönen HUT, an den ich mir ein paar Dinge stecken kann.

Wenn noch jemand eine ROSA BRILLE zu Hause hat, die hätte ich auch gerne. Meine alte passt anscheinend nicht mehr richtig.

Ganz toll wäre wenn noch jemand ein DICKES FELL gegen ein dünnes tauschen möchte? Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Zum Schluss bitte ich noch um einen GÃRTEL, den ich nach den Feiertagen enger schnallen kann.





Es grüÃt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

04.03.2014, 16:53


  Anastasia, Ass
  E i n t r i t t : 01.09.2012, H e r k u n f t : Walldürn, P o s t s: 963  

Hallo Elli!
Vielleicht kann ich Dir helfen:
Zucker ist gut für die Nerven, vielleicht kannst Du Dir ein neues Nervenkostüm aus Zuckerwatte spinnen, weben und nähen.

Dann mach das Kostüm gleich ohne Ãrmel, geht leicht auszuschütteln. Naja, eine Tasche kannst Du Dir dann aus einem ITH-Modell selber drannähen.

Samthandschuhe sind nicht sehr praktisch. Es gibt bestimmt bald wieder die ledernen Gartenhandschuhe beim Discounter, die verschleiÃen nicht so schnell. Damit kann man auch sachte anfassen.

Als Schuhe rate ich Dir doch auf Clogsohlen weiche Fleecoberteile zu nähen und zu befestigen.

Ein Chapeau-claque (oder wie die heiÃen) (Zylinder), hat da auch sehr viel Platz, an dem und in dem Du Dir Vieles stecken kannst.

Leider kann ich Dir nicht mit einer Rosa Brille dienen, unsere sind hier weiÃ, haben aber den Vorteil, daÃ, wenn man nichts mehr sehen will, den Deckel runterklappen kann.

Du scheinst ja sehr zuversichtlich zu sein, daà Du mit einem Sommer rechnest. Auf welches Datum soll der denn fallen? Sag mir Bescheid, dann bekommst Du selber ein ganz dünnes Fellchen.

Hast Du nicht schon den Gürtel nach Deinem Schokoladenverzicht enger schnallen können? Warum noch enger?

Mit freundlichen FastnachtsgrüÃen, Helau, AlaaF, Hinne Houch usw., Anastasia









---


04.03.2014, 17:18


  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22565  







Es grüÃt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

04.03.2014, 17:24


  Strina, Routinier
  E i n t r i t t : 26.12.2013, H e r k u n f t : Oberfranken, P o s t s: 300  


---


Schöne GrüÃe Strina 04.03.2014, 19:15


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  



und wenn Elli alle entsprechenden Bezugsquellen gefunden hat, dann wird sie die Link´s dazu hier einstellen.





LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

04.03.2014, 21:10

Seiten (3):  1  2  3     
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » SUCHE DRINGEND NEUE KLAMOTTEN! WER KANN MIR HELFEN   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *