Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktionen » Osterwichteln 2014    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (25):  1 ... 15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25        
Osterwichteln 2014

Oh was schöne Sachen habt ihr da bekommen

» Aktuelles » Aktionen

  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7934  

Oh was schöne Sachen habt ihr da bekommen





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 20.04.2014, 11:54


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29916  

Zitat:
Orginal von Meli74
...

Ich habe von Elli Ein Schafi Bag bekommen mit Inhalt in Form von Steckschlössern (sowas hab ich noch nicht ), ein Schaf (ist das Kunigunde?) mit Getreide innen (Dinkel?) und .....
Kann ich das Schaf mit dem Getreide warm machen? Das wäre super was für meinen Nacken.


Ich bin zwar nicht Elli, aber ich denke in dem Schaf ist kein Getreide, sondern Füllgranulat, das ist ein Kunststoff der nicht gesundheits-gefährdent ist, den du aber lieber nicht in die Microwelle steckst.

Ich werde das gelegentlich mal ausprobieren, aber ich denke ich frage mal Heinz ab wie viel Grad dieser Kunststoff schmilzt.
---


LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

20.04.2014, 12:06


  Meli74,
Moderator Engel
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7934  

Ok Gisela, Kunstoff will ich natürlich nicht erwärmen. Möchte mir mein schönes Schaf ja nicht demolieren





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Viele Grüße von Meli 20.04.2014, 13:13


  Rumralbe, Meister(in)
  E i n t r i t t : 14.05.2011, H e r k u n f t : Wuppertal, P o s t s: 1685  

@janomena ich freu mich wenn ich dich noch einmal überraschen konnte.

Ich freu mich schon aufs Weihnachtswichteln

LG Melanie
---


20.04.2014, 21:30


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29916  

Sehr schöne Dinge habe ich entdeckt bei euren Wichteln das habt ihr gut gemacht.



Ganz ehrlich ... ich muss mein Wichtelpäckchen von Kerstin (Kimberlix) noch suchen ... im Moment weiß ich gar nicht wo ich das versteckt habe... (ihr wißt schon, Männe wollte das öffnen)

Habe noch ein wenig Zeit zum suchen, denn ich wollte eh erst am Freitag öffnen wenn Ingrid Ihres dann auch hat.

Also habt noch ein wenig Geduld mit Ingrid und mir.







LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

21.04.2014, 09:48

Seiten (25):  1 ... 15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25        
KNS » Aktuelles » Aktionen » Osterwichteln 2014   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *