Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktuell » Kam Snaps    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3        
Kam Snaps

Ich habe mir auch kürzlich das Set bei Snaply bestellt. Nun konnte ich es z . . .

» Aktuelles » Aktuell

  Anastasia, Ass
  E i n t r i t t : 01.09.2012, H e r k u n f t : Walldürn, P o s t s: 937  

Ich habe mir auch kürzlich das Set bei Snaply bestellt. Nun konnte ich es zum ersten Mal anwenden. Ich habe die Druckknöpfe auch ordnungsgemäß angebracht. Die sitzen bombenfest, und sie sind so fest, wenn sie zusammengedrückt sind, daß ich sie kaum noch auseinander bekomme. Gibt es da einen besonderen Trick, wie ich mir nicht noch mehr Fingernägel beim Öffnen abbreche? Am Stoff zu zerren hat keinen Sinn, dann würde der Druckknopf nur rausgerissen werden.

LG, Anastasia





28.02.2014, 18:43


  Strina, Routinier
  E i n t r i t t : 26.12.2013, H e r k u n f t : Oberfranken, P o s t s: 301  

Ich glaube, wenn man sie öfters auf und zu macht wird es leichter.
---


Schöne Grüße Strina 28.02.2014, 20:23


  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22526  

Anastasia, du musst die Zange eigentlich nur ein bissl fester drücken, dann gehen die leichter auf. Ich war da anfangs auch recht vorsichtig, da ging das auch so schwer.





Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php
01.03.2014, 02:46


  Renate, Fortgeschrittene(r)
  E i n t r i t t : 22.07.2013, H e r k u n f t : Taubertal, P o s t s: 231  

Na Anastasia,
hast du´s noch einmal probiert ? Ich möchte mir dieses Set ja auch mal bestellen ?
---


01.03.2014, 08:17


  Anastasia, Ass
  E i n t r i t t : 01.09.2012, H e r k u n f t : Walldürn, P o s t s: 937  

Renate, nein, ich habe es nicht noch einmal probiert.
Elli, ich denke doch, daß ich die Schnäpse mit sehr starker Kraft zusammengefügt habe.

Vielleicht werden die nächsten dann anders. Aber, ich will sie nicht unnötig auf Reststoffstücken verschwenden.

Vielen Dank für Eure Tipps.
LG, Anastasia








P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 01.03.2014  u m  16:34  v o n  Anastasia
01.03.2014, 16:33

Seiten (3):  1  2  3        
KNS » Aktuelles » Aktuell » Kam Snaps   

nach oben
KNS 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *