Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktuell » Kam Snaps    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3       
Kam Snaps

Ich hab das manchmal auch, dass sie recht schwer gehen und ein anderes Mal wunde . . .

» Aktuelles » Aktuell

  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2287  

Ich hab das manchmal auch, dass sie recht schwer gehen und ein anderes Mal wunderbar...habe noch nicht ganz rausgefunden, warum das sonst, ich glaube, man braucht die Zange gar nicht sooo fest zusammenzudrücken..das hatte ich nämlich meist gemacht, um sicherzugehen..

Nee, nee, ich hab nochmal probiert und es ist genau andersrum! Das Teil das ich fester zugedrückt habe, ging leichter...ich nehme also alles zurück und behaupte jetzt das Gegenteil... .





Viele Grüße
Sandra

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 02.03.2014  u m  10:26  v o n  Kautzi
01.03.2014, 17:40


  Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3122  

Zitat:
Orginal von Kautzi
Ich hab das manchmal auch, dass sie recht schwer gehen und ein anderes Mal wunderbar...habe noch nicht ganz rausgefunden, warum das sonst, ich glaube, man braucht die Zange gar nicht sooo fest zusammenzudrücken..das hatte ich nämlich meist gemacht, um sicherzugehen..

Nee, nee, ich hab nochmal probiert und es ist genau andersrum! Das Teil das ich fester zugedrückt habe, ging leichter...ich nehme also alles zurück und behaupte jetzt das Gegenteil... .

Da stimme ich dir zu, diese "Testreihe" habe ich auch hinter mir!!
---




Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke 02.03.2014, 13:10


  Strina, Routinier
  E i n t r i t t : 26.12.2013, H e r k u n f t : Oberfranken, P o s t s: 301  

Meine Zange spinnt!!!! Plötzlich ging nichts mehr vorwärts. Dieser Stift steckte komplett fest! Mit Öl und viel Geduld habe ich ihn wieder rausgebracht. Dann hab ich ihn aus einander gebaut und nun sieht man, dass der Stift total rauh ist. Da hat sich irgendwas drin verhakt und deswegen läuft der nicht mehr leicht. Mal schaun ob man den polieren kann. Grummel.





Schöne Grüße Strina 02.03.2014, 22:01


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 17218  

So! Ich habe mir am Mittwoch den Starterkoffer bestellt und heute kam er
Bin mal gespannt, wie sie funktionieren
---


Liebe Grüße

Birgit



02.10.2015, 13:35

Seiten (3):  1  2  3       
KNS » Aktuelles » Aktuell » Kam Snaps   

nach oben
KNS 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *