Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Mit Bildern nähen » Bilderanleitung- Leseknochen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
Bilderanleitung- Leseknochen

Habt ihr so einen Knochen schon mal verkauft? Was kann man dafür nehmen?

» Handarbeiten » Mit Bildern nähen

  Meli74,
Moderator Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7390  

Habt ihr so einen Knochen schon mal verkauft? Was kann man dafür nehmen?





Liebe Adventsgrüße von Meli 21.01.2015, 06:54


  Meli74,
Moderator Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 19.10.2012, H e r k u n f t : "Meißentowncity", Niedersachsen, P o s t s: 7390  

Ich habe 2 genäht (Bilder von allen Seite sind in meiner Galerie zu finden). Danke Petra für die tolle und einfache Anleitung
---

D a t e i a n h a n g :
20150115_125821.jpg

(199 KB, 21 mal angeschaut)
20150201_131532.jpg

(204 KB, 15 mal angeschaut)

Liebe Adventsgrüße von Meli 01.02.2015, 14:23


  Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1375  

Sehr schöne Knochen habt ihr genäht.

die kenn ich, davon hab ich vor 2 jahren sicher schon 20 gemacht und immer wieder verschenkt. Mit Namen bestickt, echt klasse.
Da ich Kopfkissen 80x80 nicht mehr brauche habe ich die gekürzten stoffe von den kissen genommen, oder auch schlnen festen BW stoff. Gefüllt mit den fasern der ikea kissen für 3. Waschbar bei 60 grad. Funktioniert prima
Die kamen immer super an, allerdings benutze ich meinen zum schlafen
da ich eine seitenschläferin bin, dient er mir hervorragend als stütze fürs knie. Ohne das teil geh ich nicht ins bett.




D a t e i a n h a n g :
20150201_182736.jpg

(222 KB, 20 mal angeschaut)
20150201_182729.jpg

(216 KB, 13 mal angeschaut)

Liebe Grüsse Marina


Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen.

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 01.02.2015  u m  18:28  v o n  Kraichgaumaus
01.02.2015, 18:10


  Kraichgaumaus, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.02.2007, H e r k u n f t : Kraichtal, Baden Württemberg, P o s t s: 1375  

Zitat:
Orginal von Meli74
Habt ihr so einen Knochen schon mal verkauft? Was kann man dafür nehmen?


Hallo Melanie,

ich habe mal zwei gemacht für jemanden mit namen bestickt. Habe pro stück 15 bekommen. Kommt ja auch drauf an was für stoffe du nimmst. Ist ja ein Unterschied ob du 5 oder bis zu 15 für den meter stoff bezahlst.
Ich hatte damals PW stoffe den wollten die beiden haben. Sonst würde ich sagen zwischen 10-15 . Sind ja schnell genäht.

Auf jeden Fall nicht zu billig machen. Ist ja Handarbeit.

---


Liebe Grüsse Marina


Es sind die Begegnungen mit den Menschen, die das Leben so lebenswert machen. 01.02.2015, 18:16


  Janomena, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 21.04.2012, H e r k u n f t : jwd bei Bremen, P o s t s: 3155  

also ich würde schon 20 nehmen, es sei denn, es ist n Freundschaftspreis angedacht.
Ist ja schließlich handmade und nix von der Stange !







Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwöre es euch.
Rainer Maria Rilke 01.02.2015, 18:31

Seiten (8):  1  2  3  4  5  6  7  8        
KNS » Handarbeiten » Mit Bildern nähen » Bilderanleitung- Leseknochen   

nach oben
KNS 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *