Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Taschenspiegel - Rohlinge gesucht    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Taschenspiegel - Rohlinge gesucht

Hallo Ihr Lieben, hat jemand ne konkrete Adresse, wo man Taschenspiegel (evtl. . . .

» Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... )

Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Kimberlix′s Ursprung-Titel: “ Taschenspiegel - Rohlinge gesucht ”

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand ne konkrete Adresse, wo man Taschenspiegel (evtl. Rohlinge) kaufen kann? Ich bräuchte ca. 20 Stück, eine Bekannte von mir möchte der Belegschaft sowas schenken. Ich hab mir schon die Finger wundgesucht, bei DaWanda und den sonstigen gängigen Adressen, aber ich wurde nicht so richtig fündig.

15.01.2014, 11:37

petra,
Moderator Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 12.03.2008, H e r k u n f t : Kreis Clp, P o s t s: 5499  

schau mal :

http://www.etsy.com/de/search?q=Taschenspiegel%20Rohling&order=most_relevant&view_type=gallery&ship_to=DE

oder hier ?

http://buttonorder.de/de/produkte-kategorie-21-spiegelbutton.html

LG petra 15.01.2014, 11:53

Rumralbe, Meister(in)
  E i n t r i t t : 14.05.2011, H e r k u n f t : Wuppertal, P o s t s: 1685  

Huhu,

schau doch mal im Drogeriemarkt @

glg Melanie
---

16.01.2014, 22:25

Kimberlix, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 02.01.2010, H e r k u n f t : wohne in der Pfalz, P o s t s: 2621  

Es ist nicht einfach, danke für Eure Antworten!
Entweder man muss gleich 250 oder 500 Stück bestellen + extra Maschine dazu oder es sind eben dann fertige Spiegel, teilweise zu teuer oder nur 1x verfügbar.

Hab jetzt was gefunden, da kann man ein Design aufdrucken lassen, eigenes oder evtl. ein vorgegebenes, da frag ich grad nach.

20.01.2014, 06:31

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Taschenspiegel - Rohlinge gesucht   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *