Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Suche Stickerin mit großem Rahmen aus dem PLZ-Gebiet 91    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
Suche Stickerin mit großem Rahmen aus dem PLZ-Gebiet 91

Huhu, wie die Überschrift schon aussagt, suche ich jemandem der eine Stickm . . .

» Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... )

goorle, Meister(in)
  E i n t r i t t : 15.08.2011, H e r k u n f t : Laufenburg, P o s t s: 2007  

goorle′s Ursprung-Titel: “ Suche Stickerin mit großem Rahmen aus dem PLZ-Gebiet 91 ”

Huhu, wie die Überschrift schon aussagt, suche ich jemandem der eine Stickmaschine hat mit einem großen Rahmen (36x20 cm).

Eine Kundin hat das Ebook vom Handarbeitskorb gekauft und möchte sich jetzt auch die Zahlen aufsticken, hat aber nur einen 10x10 Rahmen.

Die einfachste Lösung wäre eben, falls jemand gerade aus ihrer Nähe kommt, dann würde ich demjenigen die Datei per Mail schicken und derjenige stickt ihr das (den Preis müsstet ihr dann selber untereinander aushandeln).

Falls niemand aus der Nähe ist würde sie mir den zugeschnittenen Stoff schicken, ich sticke drauf und schicke wieder zurück.

Aber vielleicht findet sich ja jemand, der vor Ort ist?

Ich danke Euch

Liebe Grüße

Sabine
08.01.2014, 22:41

Seiten (1):  1    
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Suche Stickerin mit großem Rahmen aus dem PLZ-Gebiet 91   
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *