Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Sticken » Freeware zum Anschauen und Bearbeiten von Stickmustern    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4        
Freeware zum Anschauen und Bearbeiten von Stickmustern

erst hier registrieren http://www.constitch.com./sticksoftware/freeware/index.h . . .

» Handarbeiten » Sticken

  kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

erst hier registrieren
http://www.constitch.com./sticksoftware/freeware/index.html
gewünschte software auswählen
dann auf ne mail mit dem ensprechenden link warten zum downloaden







P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 04.01.2014  u m  00:23  v o n  kleinerstinkbaer
04.01.2014, 00:22


  minikrone, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 23.10.2011, H e r k u n f t : 14.., P o s t s: 3117  

danke Ihr Beiden
---


liebe Grüße von Christine Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



04.01.2014, 11:07


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2327  

Huhu, hab mir den Editor auch runtergeladen...Ich dachte, wenn ich den dann habe, muss ich nur auf die Dateien klicken und sehe die Vorschau (denn sowas suche ich), aber ich muss jedesmal auf Öffnen gehen...stimmt das? Oder mach ich was falsch?





Viele Grüße
Sandra 31.03.2014, 18:02


  Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

Hallo Sandra,

wenn Du mit der rechten Maustaste eine Stickdatei anklickst, kannst Du im Untermenü den Punkt: "öffnen mit" anklicken. da kannst Du dann ein Standartprogramm auswählen (hier, my Editor). Dann sollten sich alle Dateien dieses Formats mit my Editor öffnen.

---


Liebe Grüße Lothar 31.03.2014, 18:19


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2327  

Huhu Lothar, danke schön, ja sowas in der Richtung müsste es sein....Öffnen kann ich die Dateien auch und sehen, aber ich würde gern einfach in Windows in dem kleinen Vorschaufensterchen unten dann die Stickdateivorschau sehen....da steht immer nur gelb mit blauer Schrift NGS-DAtei....





Viele Grüße
Sandra 31.03.2014, 19:08

Seiten (4):  1  2  3  4        
KNS » Handarbeiten » Sticken » Freeware zum Anschauen und Bearbeiten von Stickmustern   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *