Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Bin auf suche nach Schnittmuster für Schlupfjacke    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
Bin auf suche nach Schnittmuster für Schlupfjacke

Hallo Grüße Euch im Forum komme aus Leipzig Bin auf suche nach Sch . . .

» Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... )

  Christian2966, Neuling
  E i n t r i t t : 31.12.2013, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 2  

  Christian2966′s Ursprung-Titel: “ Bin auf suche nach Schnittmuster fr Schlupfjacke ”


Hallo Grüße Euch im Forum komme aus Leipzig

Bin auf suche nach Schnittmuster für Schlupfjacke gibs sowas noch , oder kann man sich auch ohne Schnittmuster sowas schneidern lassen ?

Häge ein Foto drann was für eine Schlupfjacke ich suche zum Schneidern.




D a t e i a n h a n g :
20131231_191125.jpg
 Bin auf suche nach Schnittmuster für Schlupfjacke

(400 KB, 9 mal angeschaut)
20131231_191150.jpg
 Bin auf suche nach Schnittmuster für Schlupfjacke

(404 KB, 7 mal angeschaut)

31.12.2013, 21:03


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30344  

Hallo Christian,
da gehst du am Besten in ein gutsortiertes Stoffgeschäft, suchst aus einem großen Schnittmusterbuch so einen (oder ähnlichen) Fertig-Schnitt aus, kaufst den passenden Stoff dazu und lässt nähen.
Du willst doch schneidern lassen?

Oder du kaufst dir so eine (oder ähnliche) Schlupf-Jacke gleich als Fertigteil.

Und hier stellst du dich bitte auch vor...

http://www.kathrins-naehstuebchen.de/cb/thread.php?threadid=10788&extra=last&#ende

Oder hast du dich hier nur angemeldet um diese eine Frage zu stellen?

Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir noch

---


Liebe Grüße

Gisela 01.01.2014, 10:20


  Christian2966, Neuling
  E i n t r i t t : 31.12.2013, H e r k u n f t : keine Angabe, P o s t s: 2  

Hallo Gisela

Danke für deine Antwort gesundes neuen Jahr

ich bin hir im Forum wegen der Suche wer sowas schneidern kann und obs schnittmuster gib dafür .

danke für die Tips .

Gruß christian







01.01.2014, 11:06


  Anastasia, Ass
  E i n t r i t t : 01.09.2012, H e r k u n f t : Walldürn, P o s t s: 963  

Und da wir hier gleich bei der Schnittmustersuche sind, vorneweg: ich will selber nähen!
Ich suche einen Schnitt für einen Herren-Jersey-Schlafanzug, Gr. 52. In meinen alten Heften sind da nur die aus Webstoffen drin.
Und Göga möchte einen Schlafanzug haben, der nicht gestreift oder kariert ist und auch keine Sprüche auf dem Bauch oder Brust hat. Also, selbernähen. Es soll auch kein Jogging-Anzug sein für die Potato-Couch.

Vielleicht kann mir jemand ein Schnittmusterheft empfehlen. Hier gibt es eine nicht sehr große Auswahl an Schnittmusterheften. Wie sind ja jaaanz weit wech vonne Jroßstadt.

Liebe Grüße, Anastasia

---


08.01.2014, 18:23


Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Fragen ( Ich Suche ... ) » Bin auf suche nach Schnittmuster für Schlupfjacke   
nach oben
KNS 2006-2020 * Impressum , Datenschutzerklaerung *