Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Sticken » Gigahoop für Janome    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3     
Gigahoop für Janome

Hallo liebe Sticker/innen Meine Janome MC 350 e bekommt zum Weihnachtsfest d . . .

» Handarbeiten » Sticken

  kreativbydaniela, Ass
  E i n t r i t t : 07.05.2013, H e r k u n f t : Halle an der Saale, P o s t s: 663  

  kreativbydaniela′s Ursprung-Titel: “ Gigahoop für Janome ”


Hallo liebe Sticker/innen

Meine Janome MC 350 e bekommt zum Weihnachtsfest den Gigarahmen (Versetzrahmen ) 200x230 (Stickbereich wäre dann 220x190) geschenkt.

Um eine groÃe Datei sticken zu können muss sie vorher geteilt werden.Ich nutze den Digitizer JR V4.0 ,hab mich schon ein wenig belesen und bin hoch motiviert dem Geheimnis des Dateiteilens auf die Schliche zu kommen.

Zum testen hab ich einfach mal den Frohnaldo von Elli benutzt,klar,er ist ein wenig zu groà aber zum üben reichts.Frohnaldo wurde in den Rahmen gebracht,markiert,geteilt und erfolgreich in 2 Teile abgespeichert.
Leider stelle ich nun fest das nur der Inhalt von Frohnaldo abgespeichert ist,die Umriss oder auch Markierungslinie fehlt leider.
Was hab ich falsch gemacht?
Für eine Schritt für Schritt Anleitung,gerne auch bebildert wäre ich sehr dankbar.







Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Marc Aurel


http://kreativbydaniela.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Kreativbydaniela 22.12.2013, 17:58


  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22561  

ijo liebe Dani..... wenn ich das wüsste hätte ich mich zu Pfaffzeiten wahrscheinlich mit meinem Grandhoop angefreundet, wart mal bis dein groÃer Hoop da ist, bestimmt liegt da ne Anleitungs-CD mit dabei, ich bin mir sicher du findest das raus , ich bin ja nicht so der Anleitungsleser, deswegen hatte ich das mehr oder weniger schon aufgegeben bevor ich überhaupt angefangen hab.
---


Es grüÃt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

24.12.2013, 02:55


  kreativbydaniela, Ass
  E i n t r i t t : 07.05.2013, H e r k u n f t : Halle an der Saale, P o s t s: 663  

Ich habe ihn bekommen

Nun muss ich sehen wie das alles funzt.Im Netz bin ich über eine Userin Namens Machi gestolpert, sie hat das Wissen welches ich benötige





Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Marc Aurel


http://kreativbydaniela.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Kreativbydaniela 24.12.2013, 22:12


  Machi, Routinier
  E i n t r i t t : 14.09.2010, H e r k u n f t : Rheingau, P o s t s: 268  

ach du Gott!!! bin ich jetzt hier gemeint oder ist es jemand anders...
---


Viele GrüÃe
Machi

http://nearly-insane.petra-goldbach.de/isabel.php 24.12.2013, 23:15


  kreativbydaniela, Ass
  E i n t r i t t : 07.05.2013, H e r k u n f t : Halle an der Saale, P o s t s: 663  

Zitat:
Orginal von Machi
ach du Gott!!! bin ich jetzt hier gemeint oder ist es jemand anders...

Hast du die janome mc mit gigahoop? In einem anderen Forum hat eine Machi zum Teil beschrieben wie das teilen einer groÃen Datei funktioniert,leider stellt sich mir dazu einige Fragen die bisher niemand beantworten konnte.Nun bete ich das du jene Machi mit dem mir fehlenden Wissen bist





Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Marc Aurel


http://kreativbydaniela.wordpress.com/
https://www.facebook.com/Kreativbydaniela

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 24.12.2013  u m  23:40  v o n  kreativbydaniela
24.12.2013, 23:38

Seiten (3):  1  2  3     
KNS » Handarbeiten » Sticken » Gigahoop für Janome   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *