Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Sticken » Stickgarn 5000er-Kone, wie hinstellen?    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2       
Stickgarn 5000er-Kone, wie hinstellen?

Huuui, danke euch für die vielen Tipps. Bei Facebook bin ich nicht, aber de . . .

» Handarbeiten » Sticken

  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2425  

Huuui, danke euch für die vielen Tipps. Bei Facebook bin ich nicht, aber den Teil hab ich mir mal runtergeladen, der momentan geht.

Jaaaa, die tollen Stickdateien von Elli hab ich mir schon runtergeladen, stimmt, da werd ich mal testen. Hab ja sogar eine gewonnen im Kalender . Momentan komm ich leider noch nicht dazu.
Stimmt, Lime hab ich ja noch, hab ich grad gestern mal benutzt, um die Nähstiche zu testen.

Danke euch auch für die Konenideen, Mist, da hätte ich ja beim Nähpark gleich mitbestellen können, aber die Idee mit dem Faden oben ist auch super, Michi bei Deinem Link! Ich hab nämlich auch ein Regal obendrüber, würde eigentlich passen...

Vielen Dank euch nochmal, hab die Bedienungsanleitung neben meinem Bett liegen und bin am Studieren, bin schon etwas weiter..






Viele GrüÃe
Sandra 22.12.2013, 19:30


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2425  

So, konnte es doch einfach nicht lassen, Männe ist raufgekommen und hat mir den Vogel gezeigt, also soo leise ist die Schnullerbacke (äh Monsterbacke) doch nicht, was ich denn mitten in der Nacht für nen Krach machen würde.... . Hab im Fieber gar nicht gemerkt, dass es schon so spät ist.

So, mal Lime rausgekramt und Stick n Tear hatte ich dagehabt von Vliseline, das hab ich druntergelegt (bis ich DAS hatte...seufz). Dann hab ich nen Heftrahmen drumgemacht, das kann man da eingeben
Hab mir eigentlich eingebildet, ich hätte das mit dem automatischen Fadenabschneiden eingestellt, hat er aber nicht gemacht....muss ich nochmal gucken.

Hätte ja viel lieber ne schöne Datei von Elli gestickt, leider kann ich nicht auf meinen Stick vom Nähpark zugreifen. Hab mal gegoogelt, das Problem gibt´s wohl öfter, Anwenderfehler, ich find ihn aber nicht...Ich hab ihn wohl irgendwie im falschen Verzeichnis...Ãberverzeichnis müsste doch EMBF sein, zeigt er aber nicht an....Im PC kann ich die Dateien sehen, hab auch nur jef drin....Morgen nochmal probieren. Vielleicht darf ich keine Unterordner haben?

Hier mein Test. Ist die Einstellung in Ordnung? Unterfaden war schwarz und man sieht ihn nicht, nur auf der Rückseite, dann isses doch in Ordnung, oder?


---

D a t e i a n h a n g :
23.12.13 (3).JPG

(212 KB, 9 mal angeschaut)
23.12.13 (4).JPG

(216 KB, 16 mal angeschaut)
23.12.13 (5).JPG

(444 KB, 13 mal angeschaut)

Viele GrüÃe
Sandra 23.12.2013, 02:26


  Michi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.05.2013, H e r k u n f t : LA, P o s t s: 2055  

Liebe Sandra...das sieht klasse aus und so wie ich es sehen kann stimmt da alles!

Wegen dem Stick...lösch mal alles was drauf ist und mach mal nur die eine Datei in JEF drauf...also NUR die Datei entzippt und NICHT die komplette Datei und keine Unterordner...vielleicht nimmt sie es dann.
Sollte das auch nicht klappen dann nimm mal einen anderen Stick der nicht zu groà ist...also höchstens 4-8 GB.
Oder formatiere ihn vorher mal.

Viel Spaà weiterhin und ich bin schon gespannt was Du aus Ellis Dateien zauberst






Liebe GrüÃe
Michi 23.12.2013, 05:36


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2425  

Daaanke Michi. Hab jetzt nochmal probiert am Stick und auch mal im Nähpark angerufen. Hab erstmal alles runtergeschmissen, dann den Stick in die Maschine, dann hatte sie wieder diese Unterordner und da rein hab ich dann die Dateien. Soooo, jetzt sind ein paar dabei (unter anderem auch die von Elli, aber leider nicht alle und ich hab gemerkt, dass er ein eigenes Format vergeben hat mit rbf am Ende...und die kann man sehen, aber warum nicht alle? . Ich sehe z.B. drei von Elli, aber die anderen nicht....hm.. Schade, wollte das eine Teil mal ausprobieren...
---


Viele GrüÃe
Sandra

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 23.12.2013  u m  19:45  v o n  Kautzi
23.12.2013, 19:45

Seiten (2):  1  2       
KNS » Handarbeiten » Sticken » Stickgarn 5000er-Kone, wie hinstellen?   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *