Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Maschinen im Test » W6 Wertarbeit » Software für die Original W6 Stickmaschine N 6000    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (5):  1  2  3  4  5        
Software für die Original W6 Stickmaschine N 6000

So meine Lieben, ich hab mich jetzt mal seid ein paar Tagen intensiver mit der S . . .

» Maschinen im Test » W6 Wertarbeit

  Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  

So meine Lieben, ich hab mich jetzt mal seid ein paar Tagen intensiver mit der Software von W6 beschäftigt. Die ersten Motive hab ich nur einfarbig gewählt, da sich mir der Aufbau des Programms noch nicht so richtig erschließt. Aber ein paar Dinge kann ich Euch schon mal zeigen




D a t e i a n h a n g :
Spinne.JPG

(362 KB, 7 mal angeschaut)
IMG_3783.JPG

(162 KB, 10 mal angeschaut)

Liebe Grüße Lothar 05.03.2014, 18:31


  Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  


Dann hab ich noch einen Kopf von einer Deutschen Dogge, diesen muss ich aber erst noch sticken.
---

D a t e i a n h a n g :
Dogge.jpg

(216 KB, 11 mal angeschaut)

Liebe Grüße Lothar 05.03.2014, 18:32


  Lothar, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 08.02.2012, H e r k u n f t : Oberleichtersbach, P o s t s: 3370  


Mein erstes Motiv in Farbe, kann ich Euch leider nicht zeigen, (ich ab mir erlaubt eine Micky Maus zu digitalisieren), ist auch sehr gut gelungen, aber die stehen unter Artenschutz und bevor uns Walt Disney auf die Füße tritt, lass ich die lieber auf meinem Computer.





Liebe Grüße Lothar 05.03.2014, 18:36


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29324  

@ Lothar - Verbotenes muss man leider immer geheim halten ...

aber das was du da zeigst ist schon mal
---


LG Gisela


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

05.03.2014, 19:16


  Elli, User-Admin Oberengel
  E i n t r i t t : 03.02.2007, H e r k u n f t : Wertheimer Oberalp, P o s t s: 22530  

Super Lothar
Was meinst du mit du hast digitalisiert, wie läuft das mit der W6-Software, erzähl mal bissi, interessiert mich und bestimmt noch einige mehr die sich die W6 gekauft haben
Was kann die Software denn alles?





Es grüßt ganz lieb - die Elli

https://www.stick-elli.de/shop/index.php
06.03.2014, 00:08

Seiten (5):  1  2  3  4  5        
KNS » Maschinen im Test » W6 Wertarbeit » Software für die Original W6 Stickmaschine N 6000   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *