Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Maschinen im Test » W6 Wertarbeit » W6 N6000    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (20):  1 ... 10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20        
W6 N6000

Danke Giesela. Dann habe ich ja Hoffnung das mir jemand helfen kann. lg Carina

» Maschinen im Test » W6 Wertarbeit

  carosusi, Frischling
  E i n t r i t t : 10.02.2015, H e r k u n f t : Rostock, P o s t s: 6  

Danke Giesela.
Dann habe ich ja Hoffnung das mir jemand helfen kann.
lg Carina





10.02.2015, 17:56


  Strina, Routinier
  E i n t r i t t : 26.12.2013, H e r k u n f t : Oberfranken, P o s t s: 300  

Hast du das Stickvlies richtig eingespannt?
Zurück kannst du mit der - und vorwärts mit der + Taste, einmal drücken ist ein Stich und wenn du länger drauf bleibst geht er immer gleich 10 Stiche zurück.
---


Schöne Grüße Strina 10.02.2015, 22:20


  carosusi, Frischling
  E i n t r i t t : 10.02.2015, H e r k u n f t : Rostock, P o s t s: 6  

Hallo Strina,
ja ich habe ja auch schon mehrere Versuche gemacht und unterschiedliche Materialien verwendet.
Das Beste Ergebnis hatte ich als ich eine Winterjacke besticken musste, da habe ich nur das dünne wasserlösliche Vlies benutzt.

Welches Garn bevorzugst du denn?
Ich beutze das Stickgarn von W6 incl. Unterfaden.

Lg Carina





11.02.2015, 09:06


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29324  

Am Garn liegt das bestimmt nicht, eher an der Fadenspannung.

Ich sticke mit Brildor Garn, habe aber auch no Name Stickgarne und beim Sticken gibt es da keinen Unterschied.

Bei meiner Sticki bin ich bei der Oberfadenspannung auch schon fast auf null (bei höher habe ich auch ein ähnliches Problem.
Nun nehme ich bei dünnen Stoffen gerne das Stickgarn als Unterfaden und diese kleinen hellen *Blitzer* sieht man gar nicht mehr

da muss ich mich auch mal drum kümmern ... und evtl. beim Nähpark anrufen deswegen...
---


LG Gisela


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

11.02.2015, 16:46


  Strina, Routinier
  E i n t r i t t : 26.12.2013, H e r k u n f t : Oberfranken, P o s t s: 300  

Ich sticke mit W6 oder Fufus. Aber ich denke auch, dass das Garn keinen Unterschied macht. MAch doch mal ein Bild von deinem eingespannten Stoff und deinem Ergebnis.





Schöne Grüße Strina 11.02.2015, 23:28

Seiten (20):  1 ... 10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20        
KNS » Maschinen im Test » W6 Wertarbeit » W6 N6000   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *