Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Sonstiges » Computer & Internet » kleines blaues kästchen    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (1):  1    
kleines blaues kästchen

in der eingabeleiste / browser ...bereitet mir kopfschmerzen und deshalb bitte i . . .

» Sonstiges » Computer & Internet

  kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

  kleinerstinkbaer′s Ursprung-Titel: “ kleines blaues kästchen ”


in der eingabeleiste / browser ...bereitet mir kopfschmerzen
und deshalb bitte ich die komputerexperten um hilfe

als.......ich habe windows 8 und gehe mit mozilla firefox ins internet .....bei der aktuellen firfox version hab ich vor dem ** www ** eine weltkugel davor ein kleines blaues kästchen ..sieht aus wie ein legostein

wenn ich also z.b in den kns komme und auf der startseite bin habe ich mitten im text ( auf der startseite ) wörter die ein link sind
wenn ich einen beitrag beschrieben habe und ihn einsende ....sind keine kompletten sätze mehr zu erkennen weil wörter fehlen

fahre ich mit der mouse über die verlinkten wörter steht dann da ** holen media player ** oder was weiß ich was für ein mist noch

ich gehe dann in meine dowloads und klicke auf firefox setup 22.0 ...dann installiere ich mir die ältere version ....das blaue kästchen ist dann entweder weg oder grau und alles ist Ok

starte ich den pc neu aktalisiert sich firefox automatisch auf 24.0 und die sch.... fängt wieder von vorne an

kann mir jemand erklären was ich ändern oder anders einstellen kann ?

das problem habe ich nur bei windows 8
bei windows 7 ist alles ok

ich danke euch schon mal für eure hilfe







P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 24.10.2013  u m  17:02  v o n  kleinerstinkbaer
24.10.2013, 17:01


  kleinerstinkbaer, Oberengel
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 11823  

ich glaube ich habs hinbekommen ...hatte wohl irgendwas mit einem plugin zu tun

fragt mich aber ja nicht wie ich das gemacht habe

ma gugge ob morgen auch noch so ist
---


24.10.2013, 17:38


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29914  

Von alledem verstehe ich auch nur *Bahnhof in Böhmischen Dörfern die mir spanisch vorkommen*.


und jetzt nix wie weg hier....






LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

24.10.2013, 19:35


  kapafra, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 01.01.2011, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 3605  

Zitat:
Orginal von Gisela
Von alledem verstehe ich auch nur *Bahnhof in Böhmischen Dörfern die mir spanisch vorkommen*.


und jetzt nix wie weg hier....


das selbe hab ich auch gedacht gisela!!!
sorry birgit ICH hätte dir nicht helfen können, auch wenn ich gern gewolt hätte , ABER du großes mädchen hast es ja selbst hinbekommen, dafür

---


ei Gudde , wie??? 24.10.2013, 21:10


  Kautzi, Meister(in)
  E i n t r i t t : 18.10.2012, H e r k u n f t : Hessen, P o s t s: 2413  

Huhu Birgit, hui, da bin ich ja froh, dass Du´s gepackt hast, hab nur Windows 7...





Viele Grüße
Sandra 24.10.2013, 22:29

Seiten (1):  1    
KNS » Sonstiges » Computer & Internet » kleines blaues kästchen   
nach oben
KNS © 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *