Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Kostenlose KNS-Downloads » kostenlose Schnittmuster    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (2):  1  2     
kostenlose Schnittmuster

Hallo liebe NäherfreundInnen, wir von gratis-schnittmuster.de sind relativ . . .

» Handarbeiten » Kostenlose KNS-Downloads

  Schnittmuster, Frischling
  E i n t r i t t : 19.08.2013, H e r k u n f t : Brandenburg, P o s t s: 8  

  Schnittmuster′s Ursprung-Titel: “ kostenlose Schnittmuster ”


Hallo liebe NäherfreundInnen,

wir von gratis-schnittmuster.de sind relativ neu im Netz und verfolgen das Konzept, Euch kostenlose Schnittmuster http://www.gratis-schnittmuster.de/schnittmuster-kostenlos.html zum Download anzubieten. Ganz ohne Haken oder verstckter Kosten! Die Schnittmuster wurden von einer professionellen Schneiderin angefertigt und stellen Unikate dar.

Schaut doch mal hier vorbei, in der Navigation findet ihr links alle Muster aufgelistet (ca. 15 Stück bisher), auch in verschiedenen Größen. :thumbsup:

Vielen Dank : )

PS. auf der seite könnt ihr an der umfrage über gewünschte kleidergrößen teilnehmen.





19.08.2013, 17:09


  Schnittmuster, Frischling
  E i n t r i t t : 19.08.2013, H e r k u n f t : Brandenburg, P o s t s: 8  

Was ich vergessen habe: ich würde von euch gerne wissen, welche Kleidergrößen und welche schnittmuster ihr vermisst und euch wünschen würdet? Außerdem: welches Schnittmuster euch am besten gefällt? Wenn da genug stimmen zusammen kommen, geben wir das neu in Auftrag Wahlweise könnt ihr auch auf der homepage an der umfrage zur größe teilnehmen.

Liebe Grüße
---


20.08.2013, 16:22


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 28721  

Kein Bedarf meinerseits!





Ich wünsche allen unseren Freunden und Lesern im KNS eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

LG Gisela



Bald Ist Weihnachten GB - GBPics Online
20.08.2013, 16:24


  goorle, Meister(in)
  E i n t r i t t : 15.08.2011, H e r k u n f t : Laufenburg, P o s t s: 2007  

Hallo Schnittmuster,

nun ja, Deine Vorstellung ist schon arg mager. Normalerweise schreibt man hier ein wenig über sich selbst.

Deine vorgestellte Seite habe ich mir mal durchgesehen. Allerdings macht sie schon alleine aufgrund der doch ganz schön vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler nicht unbedingt einen seriösen Eindruck, auch wenn die Grundidee vielleicht gut gemeint ist.

Und die gezeigten Schnittmuster hauen mich nun ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker, zumal es im Netz schon zu Hauf wesentlich schönere und auch kostenlose Schnittmuster gibt.

Also nix für ungut - aber damit das professioneller wirkt, musst Du noch ziemlich dran arbeiten. Das ist meine Meinung.


---


Liebe Grüße

Sabine
20.08.2013, 16:43


  Schnittmuster, Frischling
  E i n t r i t t : 19.08.2013, H e r k u n f t : Brandenburg, P o s t s: 8  

Das ist das erste negative Feedback das wir bekommen - dafür bedanke ich mich sehr, weil letztlich nur kritik am meisten hilft! Du meinst aber eher tippfehler statt rechtschreibfehler?







20.08.2013, 18:58

Seiten (2):  1  2     
KNS » Handarbeiten » Kostenlose KNS-Downloads » kostenlose Schnittmuster   

nach oben
KNS 2006-2017 * Impressum , Datenschutzerklaerung *