Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Sonstiges » Computer & Internet » aaaaaaaaaaarg wie bekomm ich eine wps Datei in pdf umgewandelt ?    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3     
aaaaaaaaaaarg wie bekomm ich eine wps Datei in pdf umgewandelt ?

Hallöchen ihr Lieben. Nachdem ich mir die halbe Nacht und den ganzen Vormit . . .

» Sonstiges » Computer & Internet

Kathleenchen, Frischling
  E i n t r i t t : 09.08.2013, H e r k u n f t : Main-Tauber Kreis, P o s t s: 9  

Kathleenchen′s Ursprung-Titel: “ aaaaaaaaaaarg wie bekomm ich eine wps Datei in pdf umgewandelt ? ”

Hallöchen ihr Lieben.
Nachdem ich mir die halbe Nacht und den ganzen Vormittag damit vers... habe und meine Laune im Keller ist frag ich mal hier.
Das Problem hab ich mit meinem Uralt Läppi schon länger.
Vieleicht kennt jemand eine ultimative Hintenrum Lösung
Aaalso es fängt damit an das ich schon keine Bilder in mein Word bekomme. Also muß ich es im Works schreibseln. Da isses nun ne wps Datei die ich weder über den PDF Generator noch über die Einstellung mit dem Drucker umgewandelt bekomme.
Mit diesem PDF Dings komm ich a nicht weiter.

Weiß jemand was ich tun kann ????? Konnte mich hoffentlich deutlich genug ausdrücken.

glg eine tierisch frustrierte Kathleen

11.08.2013, 11:40

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14142  

Hast du schon mal mit kopieren und einfügen versucht?
---

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Ingrid

11.08.2013, 12:03

Kathleenchen, Frischling

Im Kreis hüpf und tanz Ick habs geschafft nach 24 Stunden Wutanfällen. Sorry für den Thread

11.08.2013, 12:03

chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 14142  

Zitat:
Orginal von Kathleenchen
Im Kreis hüpf und tanz Ick habs geschafft nach 24 Stunden Wutanfällen. Sorry für den Thread

Ich freu mich für dich. Manchmal ist so ein Thread nötig, damits wieder klappt. WIE HAST DU ES HINBEKOMMENß

---

Ingrid

11.08.2013, 13:24

Kathleenchen, Frischling

Zitat:
Orginal von chipsy
Zitat:
Orginal von Kathleenchen

Ich freu mich für dich. Manchmal ist so ein Thread nötig, damits wieder klappt. WIE HAST DU ES HINBEKOMMENß

Ja wenn ich das nur wüsste ...Ich hab mir ein anderes PDF Dings runter geladen. Danach gings über die Druckereinstellung *merkwürdig* Aber jetzt hab ich Amazon/Google auf der Startseite.
Wenn mein Männel später von der Nachtschicht aufwacht hör ich schon sein " Was haste jetzt wieder gemacht?"

11.08.2013, 15:05

Seiten (3):  1  2  3     
KNS » Sonstiges » Computer & Internet » aaaaaaaaaaarg wie bekomm ich eine wps Datei in pdf umgewandelt ?   
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *