Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Maschinen im Test » W6 Wertarbeit » W6 N5000    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (11):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11        
W6 N5000

Das hört sich alles super an, Lothar für deinen Bericht. Die Rose e . . .

» Maschinen im Test » W6 Wertarbeit

  chipsy,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kornwestheim, P o s t s: 13793  

Das hört sich alles super an, Lothar für deinen Bericht. Die Rose erkennt man sehr gut, mein Ding ist das Freihandsticken gar nicht. Hast du gut gemacht
Mal sehn, welchen Weg W6 noch geht, vlt. gibts bald ne Sticki mit Riesenrahmen.





Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu


Herbst Bilder - GBPicsOnline.de

Ingrid



Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu



28.07.2013, 08:28


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 29324  

Zitat:
Orginal von chipsy
Das hört sich alles super an, Lothar für deinen Bericht. Die Rose erkennt man sehr gut, mein Ding ist das Freihandsticken gar nicht. Hast du gut gemacht
Mal sehn, welchen Weg W6 noch geht, vlt. gibts bald ne Sticki mit Riesenrahmen.


na dann würde ich evtl. auch noch überlegen.......
---


LG Gisela


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

28.07.2013, 09:00


  goorle, Meister(in)
  E i n t r i t t : 15.08.2011, H e r k u n f t : Laufenburg, P o s t s: 2007  

Danke Lothar für diesen ausführlichen Bericht.

Also ich glaube im Preis-Leistungsverhältnis ist diese Maschine kaum zu toppen.

Und Deine Rose finde ich Klasse - an sowas würde ich mich noch nicht mal trauen, geschweige denn so hinbekommen. Toll!!!





Liebe Grüße

Sabine
28.07.2013, 09:05


  Birgit, Oberengel
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : aus dem Maintal, P o s t s: 17727  

Ich finde die Rose auch klasse! Hätte ich nie hinbekommen!

Ich glaube, dass Maschinchen, dass du da gerade getestet hast ist ganz bestimmt ihr Geld wert und könnte mich in Versuch führen
---


Liebe Grüße

Birgit


Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

28.07.2013, 10:30


  Helga, Meister(in)
  E i n t r i t t : 08.03.2007, H e r k u n f t : aus Luftiger Höh, P o s t s: 1851  

Zitat:
Orginal von Birgit
Ich finde die Rose auch klasse! Hätte ich nie hinbekommen!

Ich glaube, dass Maschinchen, dass du da gerade getestet hast ist ganz bestimmt ihr Geld wert und könnte mich in Versuch führen

Ja so ist es wenn Frau (Mann) nicht warten kann bis zu irgendwelchen Feiern, aber meine W6 tut es auch





29.07.2013, 18:45

Seiten (11):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11        
KNS » Maschinen im Test » W6 Wertarbeit » W6 N5000   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *