Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Schnitttechniken » GOLDPATT ???    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (3):  1  2  3        
GOLDPATT ???

Ich wurde doch auch gezwungen Marlies Aber Lekala gibts inzwischen auf deutsc . . .

» Handarbeiten » Schnitttechniken

  Biene, Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Magdeburg, P o s t s: 3183  

Ich wurde doch auch gezwungen Marlies

Aber Lekala gibts inzwischen auf deutsch





06.08.2007, 20:16


  mutzel, Ass
  E i n t r i t t : 31.05.2007, H e r k u n f t : Germany, P o s t s: 678  

Biene, da hängen alte Erinnerungen mir noch nach. Und wenn ich auf der Lekala-Seite russische Schrift entdecke, bin ich satt und schalte weg. Ich habe eine CD von Lekala, aber ich kann mich nicht überwinden.
---


mutzel
http://kreuzchen.blogspot.com/

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 06.08.2007  u m  21:26  v o n  mutzel
06.08.2007, 21:26


  peter, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Bremen, P o s t s: 2316  

Hallo,

also die Goldpatt-Schnitte kann ich auch empfehlen.Wichtig dabei ist allerdings eine ganz genaue Vermessung.Dann klappt es auch mit den gekauften Schnitten ,auch in verschiedenen Grössen.Der Kauf der Schnittmuster ist auch sehr einfachu bestellst den Schnitt,bezahlst auf das angegebene Konto und innerhalb von ein paar Tagen bekommst du eine E-Mail mit den Schnittdateien.Ich fand es recht einfach.



lG

Peter





www.princess-re.de 07.08.2007, 20:39


  yageol, "KNS-Schneiderlein 2013" Mitglied Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 14.02.2007, H e r k u n f t : Hinter den 7 Schweizer Bergen, bei 2 grossen Zwergen + 1 QGP, P o s t s: 5272  

Aber kann man da nur per Banküberweisung zahlen? Das mag ich dann gar nicht, weil die Gebühren von der Schweiz her horrend sind...

Es gäbe da ja schon ein paar Schnitte, die mir gefallen würden...


---



Gibbs: "All part of the plan, yes?"
Captain Jack Sparrow: "No."
08.08.2007, 07:17


  jackyo, Routinier
  E i n t r i t t : 17.03.2007, H e r k u n f t : Bärlin; wohnHaft im Schwabenländle, P o s t s: 368  


Also das Programm habe ich getestet und eigentlich macht es einen sehr guten Eindruck.

Nun will ich auch mal was nach einem Schnitt von denen nähen.

Kennt Ihr diesen http://www.golden-pattern.online.de/shop/krock.htm Schnitt??? ist das eventuell ein Rockschnitt mit einem Gummizubündchen???






Liebe Grüße

JackyO 13.09.2007, 14:35

Seiten (3):  1  2  3        
KNS » Handarbeiten » Schnitttechniken » GOLDPATT ???   
nach oben
KNS 2006-2018 * Impressum , Datenschutzerklaerung *