Logo
Forum | Briefkasten | Sitemap | Suche  |  
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Ich brauche bitte eure Hilfe!!!    » Hallo Gast [Logout | Login | Registrieren]
Seiten (4):  1  2  3  4     
Ich brauche bitte eure Hilfe!!!

Ich bin am verzweifeln jetzt habe ich endlich mal wieder zeit zum Nähen und . . .

» Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ?

  Gabriela72, Gruenling
  E i n t r i t t : 20.11.2012, H e r k u n f t : Schweiz, P o s t s: 11  

  Gabriela72′s Ursprung-Titel: “ Ich brauche bitte eure Hilfe!!! ”


Ich bin am verzweifeln jetzt habe ich endlich mal wieder zeit zum Nähen und jetzt wenn ich nähe fädelt mir die ganze zeit der Faden bei der Nadel aus
Ich habe eine alte Bernina Nähmaschiene.
Hat jemand eine Idee was ich machen muss?
Ganz liebe und verzweifelte Grüsse Gabriela







Ganz liebe GrüÃe Gabriela



www.elfen-traum.blogspot.ch 11.06.2013, 15:13


  Janchen, Routinier
  E i n t r i t t : 05.04.2013, H e r k u n f t : Rügen, P o s t s: 254  

Also ich würde folgendes tun: zuerst Faden ganz raus und wieder rein, Oben wie unten, dann die Spannung kontrollieren, ist die Nadel auch richtig herum drinn, (meist muà die flache Seite von Dir weg), sind beide Fäden die gleichen, (bei unterschiedlichen Fäden machen einige Maschinen Ãrger).
---


Liebe GrüÃe Jana

http://works-of-fun.npage.de/
http://www.der-alltag-mit-migraene.de/ 11.06.2013, 15:28


  Gisela,
Moderator Oberengel
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : Wertheim, P o s t s: 30205  

Bevor du den Faden abschneidest immer die Nadel ganz nach oben stellen, evtl. den Faden auch länger nach der Seite durchziehen, ungefähr so 12 - 15 cm.





LG Gisela

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

Link auf eine externe Bildquelle
Ich stimme der Weitergabe meiner persöhnlichen Daten an externe Bildquellen zu

11.06.2013, 16:25


  yageol, "KNS-Schneiderlein 2013" Mitglied Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 14.02.2007, H e r k u n f t : Hinter den 7 Schweizer Bergen, bei 2 grossen Zwergen + 1 QGP, P o s t s: 5272  

Und ev. Nadel wechseln?
Mal anderen Faden probieren?
Ist die Spule richtig herum eingesetzt?
---



Gibbs: "All part of the plan, yes?"
Captain Jack Sparrow: "No."
11.06.2013, 16:39


  Gabriela72, Gruenling
  E i n t r i t t : 20.11.2012, H e r k u n f t : Schweiz, P o s t s: 11  

Hallo Ihr lieben,
vielen dank für eure Antworten.
Habe alles ausprobiert hilft aber nichts!
Könnte es auch damit zu tun haben das ich Filzplatten nähen möchte?
Wobei ich habe am Nachmittag schurzbändel annähen müssen und das ging ja auch nicht!
Es ist zum Haare ausreissen







Ganz liebe GrüÃe Gabriela



www.elfen-traum.blogspot.ch 11.06.2013, 17:06

Seiten (4):  1  2  3  4     
KNS » Handarbeiten » Hilfe - wie geht das ? » Ich brauche bitte eure Hilfe!!!   
nach oben
KNS 2006-2019 * Impressum , Datenschutzerklaerung *