Logo
Forum | Briefkasten | Schreibtisch | Sitemap | Suche  |  
KNS » Aktuelles » Aktionen » KNS-Überraschungsbox geht auf Wanderschaft    » Hallo Gast [Login | Registrieren]
Seiten (223):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte        

KNS Originaltitel: KNS-Überraschungsbox geht auf Wanderschaft

Mir fällt grad was ein .....es geht ja schon wieder stark auf Weihnachten z . . .

» Aktuelles » Aktionen

kleinerstinkbaer, Moderator Obermeister(in)
  E i n t r i t t : 14.04.2009, H e r k u n f t : ich komme aus dem schönen rheingau, P o s t s: 4184  

Mir fällt grad was ein .....es geht ja schon wieder stark auf Weihnachten zu da könnte man ja wieder so eine KNS-Überraschungsbox auf Wanderschaft schicken und alles was man da reinpackt schön weihnachtlich verpacken ...keiner weiß was drin ist und am Heilig Abend wird ausgepackt ,fotografiert und im KNS präsentiert ...wäre doch ne Idee

Is nur so ne Idee ..die kann man ja noch ausbauen ,umändern oder auch ganz lassen

Sonnige Grüße Birgit

http://naehtempel.blogspot.com/ 10.07.2009, 14:08

huppe, Ass
  E i n t r i t t : 06.07.2009, H e r k u n f t : Deutschland - Wathlingen, P o s t s: 619  

HUHU , ich mach auch mit

Wenn ich es richtig verstanden habe , schickt erstmal jeder der mitmacht ein Teil für das Starterpaket zu, damit schon mal eine gewisse Außwahl im Paket drin ist...und dann darf man sich was rausnehmen und dafür muß man dann wieder was hineintuen.

Dann wird das Paket an den Nächsten verschickt.

Na dann mal los. Aber ich warne Euch, ich bin noch kein super Profi .

Wenn ihr mich trotzdem wollt, bin ich dabei...

LG Susi
---

10.07.2009, 14:40

aleinung, Hauptmeister(in)
  E i n t r i t t : 04.02.2007, H e r k u n f t : da wo der Leuchtturm steht, P o s t s: 7278  

hey, das ist ja toll

namensliste:

aleinung
kleinerstinkbaer
petrasilie
kiri
huppe
...

10.07.2009, 14:45

Petrasilie, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kulmbach, P o s t s: 1423  

ööööööööhm - ich bin zu doof für nen Beitrag
---

LG
Petra

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 10.07.2009  u m  14:48  v o n  Petrasilie
10.07.2009, 14:46

Petrasilie, Meister(in)
  E i n t r i t t : 11.02.2007, H e r k u n f t : Kulmbach, P o s t s: 1423  

Zitat:
Orginal von Petrasilie
Zitat:
Orginal von kleinerstinkbaer
Mir fällt grad was ein .....es geht ja schon wieder stark auf Weihnachten zu da könnte man ja wieder so eine KNS-Überraschungsbox auf Wanderschaft schicken und alles was man da reinpackt schön weihnachtlich verpacken ...keiner weiß was drin ist und am Heilig Abend wird ausgepackt ,fotografiert und im KNS präsentiert ...wäre doch ne Idee

Is nur so ne Idee ..die kann man ja noch ausbauen ,umändern oder auch ganz lassen

ööööööhm, das nennen wir wichteln

lass uns anstoßen kleines Bärchen

EDIT:
des kommt davon wenn man zitat mit bearbeiten verwechselt

LG
Petra

Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede

P o s t  w u r d e  s c h o n  1x  e d i t i e r t , d a s  l e t z t e _ m a l _ a m _ 10.07.2009  u m  14:49  v o n  Petrasilie
10.07.2009, 14:47

Seiten (223):  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11 ... letzte        
KNS » Aktuelles » Aktionen » KNS-Überraschungsbox geht auf Wanderschaft   

KNS-Board Version 2.45 von 14.08.10 2006-2010 * Impressum *
mit automatischer Deutsch-Englisch Übersetzung powered by ineti